Der MEDIDA-Prix Nachhaltigkeit durch Wettbewerb Christoph Brake

Der MEDIDA-Prix  Nachhaltigkeit durch Wettbewerb




Begutachtungen durch Experten, den Jurorenworkshop und Briefings einen Umschwung in der bisherigen Praxis der Handelnden einzuleiten. Während in den ersten 4 Jahren (2000-2003) vor allem die Idee der Nachhaltigkeit im Mittelpunkt stand, gewannen ab 2004 strategische Entwicklungen an Hochschulen an Abstract. With the possibilities of virtual or blended learning environments, remarkable opportunities for new forms of learning have emerged. Responding effectively to this transformation process, we need to capture, honor, and disseminate high quality e-Learning materials and initiate a new sharing mentality. Ausgezeichnet werden nachhaltige Unternehmen. Welche Ziele werden durch den CSR-Preis verfolgt? Unternehmen in jeder Größenklasse werden durch die Jury für die nächste Phase des Wettbewerbs nominiert. Sämtliche Hintergründe zum MEDIDA-Prix finden Sie in dem Buch "Der MEDIDA-Prix: Nachhaltigkeit durch Wettbewerb" in dem auch das Projekt MathePrisma 3 Jahre nach dem Gewinn eine Bilanz zieht. Herausgegeben ist es im Waxmann Verlag, Münster 2004 (ISBN 3-8309-1425-3) Weitere Informationen finden Sie hier. Einen Erfahrungsbericht über den MEDIDA-PRIX 2001. Von den insgesamt 158 Projekteinreichungen schieden 24 durch eine erste Sichtprüfung nach KO-Kriterien aus dem Verfahren aus. Für die im Wettbewerb verbleibenden 134 Projekte wurden im Mai 18 geeignete Personen aus dem Gutachterpool ausgewählt. Bei der Auswahl wurde natürlich beson- Durch eine feste Integration ins Curriculum ist die Nachhaltigkeit von DOIT sichergestellt. Der Medida-Prix 2009 Die Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft (GMW) schreibt seit dem Jahr 2000 jährlich einen Wettbewerb für die DACH-Länder (Deutschland, Österreich, Schweiz) aus. Angehörige von Hochschulen aus Deutschland, Österreich und Der MEDIDA-PRIX. Nachhaltigkeit durch Wettbewerb. Reihe Medien in der Wissenschaft, Waxmann. Fussangel, Kathrin & Preussler, Annabell (2004). Adolescents on the Way to their Choice of Profession: The School Project Workshop Future - First Results of the Evaluation. In: In: Christoph Brake, Monika Topper, Joachim Wedekind (Hrsg.), "Der MEDIDA-PRIX - Nachhaltigkeit durch Wettbewerb", Reihe Medien in der Wissenschaft, Band 31, 91 - 102 Waxmann Verlag, Münster, 2004 Nachhaltigkeit durch Wettbewerb - das Beispiel MEDIDA-PRIX. Begleitkongress zur Learntec 2004, Forum Hochschule - Wirtschaft, Sektion J "Nachhaltige Entwicklung von Der MEDIDA-PRIX - Nachhaltigkeit durch Wettbewerb Münster:Waxmann Verl., 2004;Köpf S, Huwendiek S, Singer R, Höcker B, Hoffmann GF, Leven FJ, Tönshoff B: CAMPUS-Pädiatrie - ein web-basiertes, interaktives, fallbasiertes Computer-Lehr- und Lernprogramm für Unsere Initiative versucht ein Bewusstsein für die Vorteile nachhaltiger Entwicklung zu Unser Konzept motiviert Schüler*innen durch kreativen Wettbewerb, w aren nicht hier, wo wir jetzt sind!. In Medien in der Wissenschaft, Der MEDIDA-PRIX. Nachhaltigkeit durch Wettbewerb. (Bd. 31, pp. 165 176). M unster: Waxmann. Baumgartner, P., & Zauchner, S. (2008). Awareness raising and community building: the role of MEDIDA-PRIX in the context of the OER movement in German speaking countries. In In C. Brake, M. Topper & J. Wedekind (Hrsg.), Der MEDIDA Prix, Nachhaltigkeit durch Wettbewerb (S. 153 163). Münster [u. A.]: Waxmann. Euler, D., Seufert, S Der MEDIDA-Prix. Nachhaltigkeit durch Wettbewerb 2004, 206 Seiten, ISBN 3-8309-1425-3: Band 30: Udo Hinze: Computergestütztes kooperatives Lernen. Einführung in Technik, Pädagogik und Organisation des CSCL 2004, 165 Seiten, ISBN 3-8309-1422-9: Band 29: Doris





Read online Der MEDIDA-Prix Nachhaltigkeit durch Wettbewerb

Buy and read online Der MEDIDA-Prix Nachhaltigkeit durch Wettbewerb

Download and read Der MEDIDA-Prix Nachhaltigkeit durch Wettbewerb eReaders, Kobo, PC, Mac